Autoren von A bis Z A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zitate von Freddy MercuryFreddie Mercury (* 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar-Stadt, Sultanat Sansibar, heute Tansania; † 24. November 1991 in Kensington, London) war ein britischer Musiker und einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Er wurde als Mitbegründer, Komponist und Leadsänger der Band Queen bekannt. Mercury komponierte Welthits wie Bohemian Rhapsody (1975) oder We Are the Champions (1977).

Todesursache: Bronchopneumonie (Lungenentzündung oder Pneumonie) als Komplikation von AIDS.

Bild: Carl Lender, FreddieMercuryNov1977, Größe und Zuschnitt geändert, CC BY-SA 3.0

Geld kann Glück nicht kaufen, aber es kann es verdammt gut geben!

Money may not buy happiness, but it can damn well give it!

Wenn ich das alles noch einmal machen müsste? Warum nicht, ich würde es ein wenig anders machen.

If i had to do it all over again? Why not, I would do it a little bit differently.

Wenn ich tot bin, möchte ich als Musiker von Wert und Substanz in Erinnerung bleiben.

When I'm dead, I want to be remembered as a musician of some worth and substance.

Ich wurde geboren, um dich zu lieben.
mit jedem einzelnen Schlag meines Herzens.
Ich wurde geboren, um mich um dich zu kümmern,
jeden einzelnen Tag meines Lebens.

I was born to love you, with every single beat of my heart. I was born to take care of you, every single day of my life.

Bedeutet es dies, bedeutet es das, das ist alles, was jeder wissen will. Ich würde sagen, was jeder anständige Dichter sagen würde, wenn jemand es wagen würde, ihn zu bitten, sein Werk zu analysieren: Wenn du es siehst, Liebling, dann ist es da!

Does it mean this, does it mean that, that's all anybody wants to know. I'd say what any decent poet would say if anyone dared ask him to analyze his work: if you see it, darling, then it's there!

Ich werde kein Rockstar sein. Ich werde eine Legende sein.

I won't be a rock star. I will be a legend.

Oh, ich bin nicht für den Himmel geschaffen. Nein, ich will nicht in den Himmel kommen. Die Hölle ist viel besser. Denke an all die interessanten Leute, die du da unten treffen wirst!

Oh, I was not made for heaven. No, I don't want to go to heaven. Hell is much better. Think of all the interesting people you're going to meet down there!

Ich bin nur eine musikalische Prostituierte, meine Liebe.

I'm just a musical prostitute, my dear.

Ich habe Spaß mit meinen Klamotten auf der Bühne; es ist kein Konzert, das du siehst, es ist eine Modenschau.

zb liebe

Zitate zur Freundschaft

zb erfolg

James Joyce, Ulysses

Was steckt in einem Namen? Das fragen wir uns in der Kindheit, wenn wir den Namen schreiben, von dem uns gesagt wird, dass er uns gehört.

What's in a name? That is what we ask ourselves in childhood when we write the name that we are told is ours.

James Joyce, Ulysses

Zitate zum Internet

zb arbeit

Es macht keinen Sinn, kluge Leute einzustellen und ihnen zu sagen, was zu tun ist.
Wir stellen kluge Leute ein, damit sie uns sagen können, was zu tun ist.

Steve Jobs
Steven „Steve“ Paul Jobs war Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc.

Ich habe immer etwas getan, wozu ich nicht bereit war.
Ich glaube, so wächst man.
Wenn es diesen Moment des
"Wow, ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann" gibt,
und du schaffst es durch diese Momente, dann hast du einen Durchbruch.

Marissa Mayer
Marissa Ann Mayer war von Juli 2012 bis Juni 2017 CEO und President von Yahoo. Davor Vice President bei Google Inc.

Wenn Sie den Leuten keine Chance geben zu scheitern, werden Sie nicht innovativ sein.
Wenn Sie ein innovatives Unternehmen sein möchten, lassen Sie Menschen Fehler machen.

Indra Krishnamurthy Nooyi

Indra Krishnamurthy Nooyi war von Oktober 2006 bis 2018 Chief Executive Officer von PepsiCo.

Versuchen Sie die richtigen Leute zu finden, nicht die besten.

Jack Ma
Gründer und langjähriger Chef der Alibaba Group

previous arrow
next arrow
Slider
© 2021 Marsch Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt)